Wo stillstehen unsereins unter Zuhilfenahme von dem Schwergewicht?

 

Furyjoshua.Com stuft die besten Schwergewichte im Boxen ein darüber hinaus fragt, wo unsereins solche folgend erblicken könnten, während die Referat aufwärts Tyson Furys Sieg via Deontay Wilder reagiert.

The Heavyweights: Rangordnung dieser besten großen Männer im Boxen jetzt
Die Zeltabteilung des Boxens befindet gegenseitig derzeit in einem schlechten Gesundheitszustand, anhand einigen ernsthaften Talenten an jener Spitze dieser Schwergewichtshackordnung. Entscheidend ist, vorausgesetzt welche Männer gewiss aufeinander beleidigen – überdies sobald die Besten circa die Besten ringen , gibt es bislang kein Schauspiel dasselbe dieses.

Hier bewertet furyjoshua.Com die Landschaft überdies ordnet die besten großen Männer vorbei.

Die Schwergewichtsklasse hatte gegenseitig anhin erst davon erholt, sofern Anthony Joshua seine IBF-, WBA- und WBO-Weltmeistertitel an den brillanten Oleksandr Usyk verschütt gegangen hatte, wie wir letztes Wochenende zu einem weiteren großen Spannung eingeladen wurden.

Tyson Fury sorgte wiederum unter spektakuläre Unterhalt, als er Deontay Wilder in Partie 11 ihres drei Werke-Kampfes in Las Vegas besiegte, um verdongeln Schlagabtausch unter die Ära zu verfertigen.

Diese Rückschlag von Joshua – mit einstimmige Wettkampf im Tottenham Hotspur Etappe – bedeutet hingegen, solange wie wir bis heute längst un… Den erhofften Showdown zwischen Fury obendrein Joshua erlangen werden, obendrein über den Daumen zu keiner Zeit. Legen Sie es bei die längst Aufzählung jener “Kämpfe, die un… Stattfanden, qua sie hätten vorkommen müssen”.

Fury obendrein Usyk befestigen nunmehrig aufgebraucht wichtigen Gurt, während unsereins in eine entscheidende Stadium im Rahmen die Ressort eintreten, mit Hilfe von vielen weiteren knackigen Kämpfen, aufwärts die unsereins uns freuen herbringen.

Schwergewichts-Rangliste
Der Wert der Sanktionsgremien im Sportart, die gegenseitig dummerweise vielerorts jener Regel abräumen, um ihre eigenen Ziele voranzutreiben, ist so krass, sofern es zu keiner Zeit eine leichte Geflecht war, die Schwergewichte parteilos zu bestimmen. Unsere Aufzählung ignoriert die sogenannten „Buchstabenfolge“-Bewertungen statt dessen eines überparteilichen Systems, dies Kämpfer ausschließlich nach ihren Fähigkeiten, Ringleistungen, Titelsiegen obendrein Potenzialen einstuft.

1 Tyson-Streitfall (31-0-1)
Fury ist nicht nichtsdestoweniger ausnahmslos bisherig ungeschlagen, anstatt steht nachdem diesem epischen Triumph über Wilder in welcher T-Mobile Stadion zweifelsohne an welcher Spitze unserer Rangliste. Wie gewiss bei ihrem ersten Begegnung im im Jahre 2018 musste „The Gypsy King“ zweimal aufstehen, allerdings er zeigte unglaubliches Kampfherz und Geschicklichkeit, um zu einem umfassenden Durchsetzung zurückzukehren. Abgesehen seitens diesen Knockdowns – die alle beide in einer traumatischen vierten Partie im Rahmen den Morecambe-Herr kamen – war Fury nebst das Gros eines großartigen Kampfes richtig herrisch. Er nutzte abermals ehemals seine beachtliche Extension (277 Pfund ), um Wilder zu mobben, im Verlauf er den Ami die ganze Zeit verprügelte. Fury wird letzter Schrei aller Voraussicht nach aufgefordert, seinen WBC-Stück etwa die Britin Dillian Whyte zu verteidigen – dass, „The Body Snatcher“ wird Otto Wallin noch in diesem Jahreszwölftel entfernen.

Nächster Kampf: tbc

2 Oleksandr Usyk (19-0)
Usyk, jener Lautsprecherbox-Routinier aufgebraucht welcher Ukraine, hat einander mit Hilfe von jener Absetzung von Seiten Joshua in London den Traum vom Weltmeister im Cruiser- obendrein Schwergewicht erfüllt. Er hat eine großartige Verdienst gezeigt, um den Titelverteidiger zu unterwerfen obendrein zu erobern. Usyk zeigte in… Wohl die elitäre Kringel- überdies Beinarbeit, die wir so oft gesehen darlegen, er war wenn schon parat, in jener Beutel zu stehen noch dazu zu Tun, wenn jener Moment es erforderte. Eine Allround-Errungenschaft für die Zeitalter, die zu einem verdienten Triumph führte. Ein perfekter Profirekord, Weltmeistertitel in zwei Klassen, eine olympische Goldmedaille und ein Dilettant-Ledger vonseiten 335-15 – Oleksandr hat letzter Schrei zusammenführen ziemlichen Lebensgeschichte. Neuartig. Das Erschreckende ist, sofern wie auch er denn beiläufig sein Vorrat sagten, dass wir in welcher Nacht im nördlichLondons nicht den besten Usyk gesehen besitzen, diese glauben, sofern bisherig mehr kommen wird. Als nächstes steht ein Rückkampf über Joshua an, welcher in ihrem Vertrag festgesetzt wurde. Der Februar 2022 ist dieser wahrscheinliche Favorit bezüglich das Zeiteinteilung, womit dies AJ-Camp noch einmal London qua Austragungsort vorzugsweise, im Verlauf Team Usyk den Scharmützel in Hauptstadt der Ukraine den Vorzug geben würde.

Nächster Schlacht: Usyk dagegenAnthony Joshua 2 (Herkunft 2022)

3 Anthony Joshua (24-2)
Joshua hat den Schwergewichtsberg zweimal bestiegen – überdies neuartig muss er es zum dritten Ort kosten. Dieses Standort ist es zwar ansonsten, als AJ 2019 ca. Andy Ruiz Jr. Verlor, gab es ein Befürchtung des Unglaubens darüber hinaus sofern es ein einmaliger Juckflechte war. Dieses Makel wurde Joshua vom ukrainischen Maestro Oleksandr Usyk rundum überlistet obendrein besiegt. Der Ukrainer war zu gerade, zu begabt und zu bombastisch für AJ, denn er einander seinen Richtung zu einer bequemen einstimmigen Entscheidung bahnte (in… Gerne, von wo welche 115-113-Scorecard kam). Joshua hat verknüpfen kometenhaften Stufen an die Spitzenleistung der Experte-Ränge erlebt, nachher er 2012 in London Olympiade-Gold gewonnen hatte, mehr noch er hat die Zeit, wiederzukommen. Aber um gegenseitig an Usyk zu revanchieren, sind ein akut anderer Spielplan obendrein eine alternative Denkart vonnöten. Er wirkte teilnahmslos obendrein untauglich, unter ihrem ersten Zusammenkunft den Abzugsrohr zu verrichten, das war kein enger Kleinkrieg. Unter solchen Umständen dient jener Rückkampf gemein im Gegensatz dazu dazu, das zu verstärken, was im ersten Kleinkrieg passiert ist. Kann AJ dies Blatt auf die andere Seite legen? Es ist zweifellos die vorhin größte Aufgabe seiner Laufbahn, die er entgegennehmen muss, um den Traum, einander Fur . Zu platzieren, am Dasein zu lagern

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *